AWO Bildungszentrum

Qualifikation und Weiterbildung im AWO Bildungszentrum am AWO Campus

Willkommen auf der Seminar- und Bildungsplattform des

AWO Bildungszentrum am AWO Campus Netphen.

Wir als Bildungsträger bieten Ihnen ein vielseitiges und fundiertes Seminar-, Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebot an.

In den Preisen sind kalte und warme Pausengetränke enthalten, bei ganztägigen Veranstaltungen in der Regel auch Pausenimbisse und Mittagsverpflegung.

Mit einem Klick auf den Seminartitel erhalten Sie Detailinformationen zum jeweiligen Seminar. Die Informationen zum Seminar und die Teilnahme- und Zahlungsbedingungen können Sie downloaden oder ausdrucken.

Bitte sagen Sie uns, wie wir Sie unterstützen können, wenn Sie ein Handycap haben, Vegetarier oder Allergiker sind oder, oder, oder.....

Wir unterstützen Sie gerne.

Bei unseren Präsenzveranstaltungen haben Sicherheit und Gesundheit oberste Priorität, das Hygienekonzept und die vorgeschreibenen Sicherheitsmaßnahmen setzen wir um: Sicherheitsabstand (Mindestabstand von 1,5 m umsetzbar durch entsprechende Raumgröße), Belüftung (gut möglich und mehrfach täglich), Desinfektionsmittel (ausreichend durch Spender-Stationen), erhöhte Hygienestandards, Verpflegung (Kaffeepausen und Mittagessen entsprechend der Auflagen möglich).

Wir freuen uns auf Sie!